Durch unsere fast 30jährige Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der herstellenden Industrie, können wir auf eine große Anzahl vielfältiger Projekte zurückblicken.  

So konnten wir durch die Entwicklung neuer Rundschweiß- und Rundschleifanlagen das Potential unserer Kunden im Bereich der Produktion für Unterwasserförderanlagen deutlich verbessern.

In der Motoren- und Getriebeinstandsetzung konnten wir durch die Entwicklung komplexer Prüfstände die Qualitätsstandards deutlich anheben und den produzierenden Betrieben haben wir durch unsere vielen Konstruktionen im Maschinen- und Werkzeugbau zu günstigeren Produktionskosten verholfen.

Des Weiteren konnten wir in den Bereichen der Betriebseinrichtungen und der Arbeitsplatzgestaltung, sowie mit dem Ausbau von Krananlagen, unsere Kunden unterstützend zu größeren Auftragsvolumen verhelfen.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Optimierung der Produkte und der Produktion von medizinischen Hilfsmitteln. Hier konnten wir mit unseren innovativen Entwicklungen im Bereich der stationären und mobilen Patientenfixierung über viele Jahre erfolgreich die Marktführung unserer Kunden sichern.

prodec  |  info@prodec-hamburg.de